Über mich & Co

 

 

Ich bin Marina Brückmann, 1963 in Berlin-Wilmerdorf geboren. Seit vielen Jahren lebe ich mit Herz und Seele in Koblenz.

 

Durch eigene Lebenskrisen kam ich mit Hypnose und EMDR in Berührung. Ich war so begeistert über die positive und schnelle Wirkung bei mir, das ich darüber mehr wissen wollte.

 

Im Jahre 2012 begann ich meine Ausbildung in der Hypnose zum zertifizierten Hypnosecoach. Darauf folgte der lizenzierte Quantum Energy Coach und der zertifizierte Kinder- und Jugendcoach.

 

Auf meinem Weg durfte ich viele interessante Frauen und Männer kennenlernen. Dabei bin ich immer wieder neuen Mothoden begegnet, die mir bei den unterschiedlichsten Herausforderungen des Lebens weitergeholfen haben. Mir wurde bewusst, dass die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, hin zu mehr Bewusstheit, Freiheit und letztendlich zu Steigerung des Selbstwerts in der Balance und gleichmäßigen, schrittweisen Entwicklung von Körper, Geist und Seele liegt.

 

Mittlerweile unterstütze ich seit Jahren viele Menschen, glücklich und selbstbestimmt ihr Leben zu leben.